* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Mehr Flor-Bilder im Netz
 

 "das leben will sich ergründen, und ein körper sinkt dabei stumm ins unergründliche. eine goldene angel wirft der körper aus, eine verständliche sprache zieht er sich damit an land, und plötzlich erlebt er: seine gedanken-wörtersätze; und nun klebt er: im eigenen sprachen-netz fest, wie eine unvorsichtige spinne".  (kapitel: "die gleichheit der ewigkeit"). 

Bilder (Grossformat: 100x70) im Netz: www.xarto.com  User: Flor (etwa 50-Bilder)

Bilder im Netz als Galerie: www.erd-maennchen.de  Bereich: Kunstwerklabor - Name: Flor (etwa 100-Bilder)

Bilder im Netz: www.artelista.com  Künstlername: Flor Otto (etwa 130-Bilder)

Bilder im Netz: www.kunstnet.de  User: Flora